Mon - Fr: 8am - 8pm

Business Hours

+49 821 4494 24 90

Customer Support

  • Services

    We live brands
    for many years!

    International brands are our strength, you benefit from our high-performing
    Transport and our top brands

Welcome at CHI Phatfam GmbH CHI Phatfam is a German based import-export company in fast moving consumer goods (FMCG). We're specialised in food and beverages , baby articles , cosmetics, toiletries and many others of world famous companies. We have established business contacts with local and foreign companies that are located in key locations in South East Asia, Oceania, Middle East and Europe.

An experienced trading team, source and supply branded goods to customers across the globe. We are always on the lookout for new suppliers and customers to expand and establish good business relationships.

Our business is based on good reputation and mutual benefits. Our primary objective is a professional, reliable, honest service with quality products and competitive pricing. We are passionate about our business and strive to provide the best products, customer relations and service we possibly can.

If you want to know more about us or if you want to be informed about our product range, please don't hesitate to contact us by mail or Phone.

Hope to hear from you soon! You can communicate with us in English and German .

CHI Phatfam GmbH
Schäfflerbachstraße 9,
86156 Augsburg
Phone: +49 (0) 821 4494 24 90
Telefax: +49 (0) 821 4499 29 49
E-mail: info@chiphatfam.de

By submitting this form you agree to our Datenschutzerklärung to have read and accept this!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

en_GBEnglish
de_DEGerman en_GBEnglish

Mon - Fr: 8:00 - 20:00

Öffnungszeiten

+49 821 4494 24 90

Kunden Hotline

  • Leistungen

    Wir leben Marken
    seit mehreren Jahren!

    Internationale Marken sind unsere Stärke profitieren Sie von unseren Leistungsfähigen
    Transport und unseren Top Marken

Willkommen bei der CHI Phatfam GmbH. CHI Phatfam ist ein in Deutschland ansässiges Import-Export-Unternehmen für schnelllebige Konsumgüter (FMCG). Wir sind spezialisiert auf Lebensmittel und Getränke, Babyartikel, Kosmetika, Toilettenartikel und viele andere weltberühmte Unternehmen. Wir haben Geschäftskontakte mit lokalen und ausländischen Unternehmen geknüpft, die an wichtigen Standorten in Südostasien, Ozeanien, dem Nahen Osten und Europa angesiedelt sind.

Ein erfahrenes Handelsteam beschafft und liefert Markenartikel an Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Lieferanten und Kunden, um gute Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Unser Geschäft basiert auf gutem Ruf und gegenseitigem Nutzen.

Unser Hauptziel ist ein professioneller, zuverlässiger, ehrlicher Service mit Qualitätsprodukten und wettbewerbsfähigen Preisen. Wir sind begeistert von unserem Geschäft und bemühen uns, die bestmöglichen Produkte, Kundenbeziehungen und Dienstleistungen anzubieten.

Wenn Sie mehr über uns erfahren oder über unsere Produktpalette informiert werden möchten, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

Hoffe bald von dir zu hören! Sie können mit uns auf Englisch und Deutsch kommunizieren.

CHI Phatfam GmbH
Schäfflerbachstraße 9,
86156 Augsburg
Phone: +49 (0) 821 4494 24 90
Telefax: +49 (0) 821 4499 29 49
E-mail: info@chiphatfam.de

Mit dem senden dieses Formulares stimmen Sie zu unsere Datenschutzerklärung gelesen zu haben und akzeptieren diese!
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

de_DEGerman
en_GBEnglish de_DEGerman